Gerhard Faigle

                                                                                              Lerchenbergstr. 34

                                                                                              71665 Vaihingen

 

e-mail: info@gefa-gfk.de

Internet: www.gefa-gfk.de

Tel.: 07042 / 830128 

Fax: 07042 / 34635

 

 Sehr geehrter Kunde,

 

unter dem Motto „ vom Modellbauer für den Modellbauer“ bin ich seit 1989

hauptsächlich in der Flugmodellbauszene aktiv.

In dieser Zeit war mein Bestreben, dem Kunden fachgerecht, kompetent und in fairer Weise meine Produkte anzubieten.

Innerhalb dieser Zeit gab es viele schöne Momente, die ich auf Messen, Börsen, Flugtagen, am Telefon oder auf andere Weise erleben durfte.

Aufgrund des intensiven Wandels im Modellbau, sei es  Desinteresse, Fertigmodelle, Fernostware oder andere Dinge wurden viele renomierten Firmen, ja sogar Marktführer, zur Aufgabe gezwungen wurden.

Dies alles ist der Grund, daß auch ich rechtzeitig die Reißleine ziehe, um eine Bruchlandung zu vermeiden.

Deswegen habe ich seit dem 1. Januar 2017 mein Gewerbe eingestellt.

 

Für das in der Vergangenheit entgegengebrachte Vertrauen möchte ich mich recht herzlich bedanken.

  

Mit freundlichem Gruß

Gerhard Faigle